Wir danken allen Freiwilligen der Vesperkirche Bielefeld 2023 für ihre ehrenamtliche Mithilfe im Team!

Und wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung als Freiwillige oder Freiwilliger bei der Vesperkirche Bielefeld 2024. Die passenden Informationen dafür finden Sie dann rechtzeitig hier auf dieser Seite.

Das Team von Tag 1 - Sonntag, 12. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von dem Sozialdezerneten der Stadt Bielefeld Ingo Nürnberger und Politikerinnen und Politikern aus der Lokalpolitik.

Das Team von Tag 2 - Montag, 13. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von Gemeindemitgliedern und der Pfarrerin aus der Kirchengemeinde Wickrathenberg in Gommel-Packberg, den Grünen aus Bielefeld und Mitgliedern der Oxfam Gruppe Bielefeld.

Das Team von Tag 3 - Dienstag, 14. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von Pro Werk Bethel und der Fachhochule für Diakonie Bielefeld.

Das Team von Tag 4 - Mittwoch, 15. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von dem Diakonischen Werk Rheinland-Westfalen-Lippe und Freiwilligen von der Marienschule in Bielefeld.

Das Team von Tag 5 - Donnerstag, 16. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt vom Hans-Ehrenberg-Gymnasium.

Das Team von Tag 6 - Freitag, 17. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von Mitgliedern der Grünen in Bielefeld und von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Deutschen Bank.

Das Team von Tag 7 - Samstag, 18. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von Sängerinnen und Sängern des Gospelchores "Gospels unlimited Bielefeld" und Freiwilligen der Evangelischen Jugend Bielefeld.

Das Team von Tag 8 - Sonntag, 19. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von Mitgliedern des "Tangent Club 42 Bielefeld".

Das Team von Tag 9 - Montag, 20. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von der Evangelisch-Lutherische Martini-Kirchengemeinde Gadderbaum und von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Volksbank Bielefeld.

Das Team von Tag 10 - Dienstag, 21. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von Mitglieder der CDU Bielefeld.

Das Team von Tag 11 - Mittwoch, 22. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern des Hans-Ehrenberg Gymnasiums.

Das Team von Tag 12 - Donnerstag, 23. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von Mitgliedern der Caritas Bielefeld.

Das Team von Tag 13 - Freitag, 24. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von einem Team der Deutschen Bank.

Das Team von Tag 14 - Samstag, 25. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von der Evangelischen Jugend Bielefeld.

Das Team von Tag 15 - Sonntag, 26. Februar 2023

An diesem Tag wurde das Team der Freiwilligen tatkräftig unterstützt von der Bürgerstiftung und dem LionsClub Bielefeld.